Danke ans Ehrenamt!

von KSG Brandau (Kommentare: 0)

An diesem Wochenende legt der DFB anlässlich des 20-Jährigen Jubiläums „Aktion Ehrenamt“ ein besonderes Augenmerk auf alle ehrenamtliche Mitarbeiter, welche sich in Vereinen engagieren.

Grund genug, dass auch wir diese Gelegenheit nutzen, unseren vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern ein großes Dankeschön auszudrücken. Ohne Euch wäre ein geregeltes Vereinsleben nicht möglich! Ob nun Betreuer, Trainer, Vorstand, Schiedsrichter, Platzwarte, Kassierer, Sportsbar Team, Physio usw., Ihr erweckt diesen Verein zum Leben und macht ihn gleichzeitig so erfolgreich.

An dieser Stelle sollen nun aber besonders unsere Kollegen aus der Jugendabteilung gewürdigt werden. Angeführt von den jungen Jugendabteilungsleitern Tim Krichbaum und Tobias Kopp, welche auch beide noch erfolgreich als A-Jugend Trainer fungieren und darüber hinaus auch noch bei den aktiven Fußballern die Stiefel schüren, haben wir ein junges Trainiertem etabliert, welche durch erfahrene Hasen unterstützt werden.
Es ist beileibe nicht selbstverständlich sich in der Jugendarbeit zu engagieren, obwohl man vielleicht noch selbst aktiv am Ball ist. Einige unserer Trainer stehen für die KSG ca. 5-6 Mal pro Woche auf dem Platz!

Besonders euch, aber auch allen anderen Trainern, hier nochmal ein dickes Dankeschön!!!

Zurück