Kontakt

Ihre Kommentare

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen, Kommentare und Anregungen. Jegliche Art von Beleidigungen, Gewalt, Pornografie oder Werbung sind verboten. Deshalb behalten wir uns das Recht vor, diese Einträge mit sofortiger Wirkung zu löschen.

Außerdem behalten wir uns ebenso vor, anonyme Beiträge zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorstand der KSG

Aber nun freuen wir uns über Ihr Feedback ...

 

Kommentar von Torsten Massoth |

Ich freue mich für die KSG, mit Stefan Roth einen kompetenten Nachfolger für mich auf der Position des Torwarttrainers gefunden zu haben. Stefan lebt das Torwartapiel zu 100 %, ist innovativ und kreativ. Stefan war schon mal kurzzeitig als Jugend-Torwarttrrainer bei der www.karamalz-fussballschule.com dabei und hat mit seinen tollen Ideen bei den kids für viel Begeisterung gesorgt ( ich erinnere nur mal an das Jonglieren mit 3 Bällen ). Ich wünsche Stefan einen perfekten Einstieg iin das aktive Torwarttrainergeschäft !

LG
Torsten Massoth