News

D-Junioren

Von Rainer Axt

1:0-Auswärtssieg der D1-Junioren bei SV/BSC Mörlenbach

In einem vorgezogenen Spiel der Kreisklasse 1 spielte die D1 der JSG Kaiserturm beim SV/BSC Mörlenbach. Mit 1:0 konnte man die Partie durch ein Tor von Gianluca für sich entscheiden. Ein herber Verlust durch eine Verletzung musste man dennoch hinnehmen. Tim Janssen hat sich wohl schwer am Fuß verletzt, wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!

Weiterlesen …

Von Rainer Axt

Pokalaus für D-Junioren und Derby-Sieg gegen Reichenbach

Die D-Junioren bestritten in dieser Woche zwei Spiele, die D1 war spielfrei. Zunächst musste man im Pokal-Viertelfinale eine bittere 1:4-Niederlage nach 9-Meterschießen hinnehmen. Nach der regulären Spielzeit gegen JSG Unter-Flockenbach/Trösel stand es 0:0, auch die Verlängerung brachte keinen Sieger zustande. Nach dem Aus im Pokal folgte dennoch ein positives Erlebnis in der vergangenen Woche. Gegen TSV Reichenbach konnte man im Derby einen 2:0-Erfolg verbuchen.

Weiterlesen …